News vom Jahr 2020

24Jun
2020

Kommunikation in Zeiten von Corona

IN EIGENER SACHE

Richtig zu kommunizieren ist ein wichtiger Schritt, um eine Krise wie die Corona-Pandemie zu bewältigen und sogar langfristige positive Effekte erzielen zu können. Welche Bausteine professioneller Krisenkommunikation man nutzen sollte und warum die Corona-Krise auch eine Chance für Praxen sein kann, erläutere ich in einem neuen Artikel der Reihe „Erfolgsfaktor Praxismarketing“ in der QDENT 02/2020.

14Jan
2020

Webseite erweitert

KUNDEN NEWS

Geschafft! Die umfassend erweiterte Webseite der handchirurgischen Praxisklinik MHAND ist nun online. Unter www.mhand.de finden Patienten und Kollegen jetzt u.a. detaillierte Informationen zum Behandlungsangebot, zu Ärzten, Praxisservices oder Veranstaltungen. Danke nochmal an Dr. Elias Volkmer für die Arbeit an den Inhalten und Texten!

06Jan
2020

Fotos und Praxisvideos

IN EIGENER SACHE

Bilder sagen mehr als Worte: Der Einsatz von hochwertigen Fotos und Praxisvideos kann heute ein entscheidender Faktor im harten Wettbewerbskampf um Neupatienten sein. Welche Formate und Einsatzmöglichkeiten der visuellen Kommunikation es gibt und mit welchem Umsetzungsaufwand man rechnen sollte, erläutere ich in einem neuen Artikel der Reihe „Erfolgsfaktor Praxismarketing“ in der QDENT 04/2019.