News vom Jahr 2019

03Jul
2019

Praxisfotos

KUNDEN NEWS

Bereits im Mai habe ich ein Praxisfotoshooting für die Zahnarztpraxis theatiner 44 organisiert. Jetzt die neue Webseite mit vielen tollen Bildern online. Danke nochmal an Fotograf Steffen Leiprecht, Visagistin Lisi Lechner und das sympathische Team von Dr. Katharina Sensch für sehr gute Zusammenarbeit!

26Jun
2019

Reputationsmanagement - Wie Zahnärzte an ihrem guten Ruf arbeiten können

IN EIGENER SACHE

Ein guter Ruf ist entscheidend für den Praxiserfolg. Neue Patienten kommen, wenn sie positive Beiträge auf Jameda, Facebook, Google & Co oder ein Experteninterview in der Presse gelesen haben. Wie es gelingen kann, einen guten Ruf aufzubauen, zu pflegen und zu schützen, erläutere ich in einem neuen Artikel der Reihe „Erfolgsfaktor Praxismarketing“ in der QDENT 02/2019.

27Mai
2019

Neue Webseite

KUNDEN NEWS

Mehr Präsenz im Netz: Die persönliche Webseite für den Schulter- und Ellenbogenspezialist und Chefarzt am Helios Klinikum München West, Priv.-Doz. Dr. Andreas Lenich, ist nun online. Unter www.dr-lenich.de können Patienten, Kollegen und Medienvertreter nun alles Wissenswerte zu seinem beruflichem Profil, Termine, Kontaktmöglichkeiten sowie eine Mediathek finden. Konzeption & Redaktion by ROSE MEDICAL MARKETING.