News vom Jahr 2018

30Nov
2018

Praxisfotos

KUNDEN NEWS

Im September geshootet, sind jetzt die Bilder von Team und Praxis auf der Webseite des Zahnarztzentrums Grünwald zu sehen. Danke nochmal an Fotograf Philipp Nemenz, Visagistin Melanie Sharmin Filbert und das sympathische Team von Dr. Igor Misovic für den großartigen Tag!

28Sep
2018

Onlinemarketing - Chancen für Zahnärzte

IN EIGENER SACHE

Die Vermarktung im Internet ist kostengünstiger, effektiver und leichter zu handhaben als traditionelle Werbe- und Marketingmaßnahmen. Welche Mittel und Wege es online gibt, Patienten zu erreichen und zu begeistern, erläutere ich in einem neuen Artikel der Reihe „Erfolgsfaktor Praxismarketing“ in der QDENT 03/2018.

26Jun
2018

Ratgeber „Erfolgsfaktor Praxismarketing“

IN EIGENER SACHE

Die Praxis durch ein unverwechselbares Profil am Standort zu etablieren und eine ganz bestimmte Patientenklientel an sich zu binden, kann zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden. Wie man eine passende Praxispositionierung entwickeln und eine individuelle, authentische Praxismarke mit hohem Wiedererkerkennungswert schaffen kann, erläutere ich in einem Artikel der aktuellen QDENT.

08Jun
2018

Neu, neu neu

KUNDEN NEWS

Website, Infoflyer, Geschäftsausstattung, Facebook Fanpage… Rose Medical Marketing war in den letzten Monaten sehr aktiv, die MFORM Plastisch Ästhetische Privatpraxis München sichtbarer zu machen. Eindrücke gibt´s unter www.mform-praxis.de und auf Facebook.

29Mrz
2018

Ratgeber „Erfolgsfaktor Praxismarketing“

IN EIGENER SACHE

Was ist und kann Praxismarketing und wie aufwendig ist das Ganze überhaupt? Mit welchen Instrumenten man Arzt und Praxis bekannt machen kann, mit welchem Aufwand man rechnen und welche DOs and DONT´s man im Praxismarketing beachten sollte, erläutere ich ab Seite 50 in der aktuellen Ausgabe der QDENT. Den Artikel gibt´s hier.

08Feb
2018

Fotoshooting

KUNDEN NEWS

Schon seit Ende Dezember im Kasten, jetzt auch endlich online: Neue Bilder von Team und Praxis des MFACE KieferGesichtsZentrums München. Viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Die neuen Fotos gibt’s unter www.mface.de

08Jan
2018

Veranstaltung "Operation Niederlassung"

IN EIGENER SACHE

Wir geben echte Einblicke in einen Praxisstart: Der niedergelassene MKG-Chirurg PD Dr. Dr. Loeffelbein berichtet über seinen Weg in die eigene Praxis. Infos und Tipps zur Bewerbung der neuen Praxis von mir inklusive! Am 5. Februar 2018 im MFACE KieferGesichtsZentrum München. Wir freuen uns auf viele interessierte (Nachwuchs-) Mediziner! Veranstaltungsplakat PDF